Team Niedersachsenpark und ecopark Emstek zu Gast im Deltaland

Der Gegenbesuch stand an

Der Tag in Bildern: Tour durchs Deltaland
Der Tag in Bildern: Tour durchs Deltaland

Im September 2022 waren wir mit einer kleinen Delegation aus dem Deltaland und dem Landkreis Heidekreis zu Gast im ecopark Emstek und dem Niedersachsenpark in Neuenkirchen-Vörden.

Die Kollegen gaben uns Einsicht in ihre Arbeit und wir besichtigten ihre Gewerbeflächen. Der Blick über den Tellerrand war sehr beeindruckend und wir verabschiedeten uns mit den Worten: „Das nächste Treffen findet im Deltaland statt.“

Die Kollegen hielten Wort und am 22. August stand der Gegenbesuch an.

Die „Tour durchs Deltaland“ führte uns erst durch den A27park und über das Gewerbegebiet Honerdingen in den Industriepark Walsrode (IPW) nach Bomlitz.

Nach einer IPW-Führung ging es weiter nach Bad Fallingbostel und nach Hodenhagen ins GE Nord.

Den Tag schlossen wir mit einer Currywurst im „Fliegerstübchen“ auf dem Verkehrslandeplatz in Hodenhagen ab.

Vielen Dank für den offenen und ehrlichen Austausch. Schön, dass ihr bei uns wart!

 Donnerstag, 24. August 2023  11:46 [182 days]