Das Deltaland beim Deutschen Logistik-Kongress in Berlin

Kongress öffnet unter dem Motto: "Eine Welt in Bewegung"

Logo Deutscher Logistik-Kongress

Auf nach Berlin: Die Wirtschaftsregion Deltaland ist vom 28. bis 30. Oktober Mitaussteller und Partner der Logistikinitiative Hamburg beim Deutschen Logistik-Kongress, dem deutschlandweit wichtigsten Logistik-Branchentreff des Jahres.

Unter dem Motto „Eine Welt in Bewegung“ öffnet der Kongress, die Leitveranstaltung der Bundesvereinigung Logistik, Ende Oktober zum 32. Mal seine Tore.

Die Begleitausstellung wird von Standorten, Logistikdienstleitern und Projektentwicklern gleichermaßen zum intensiven fachlichen Austausch in Workshops und im Rahmen der begleitenden Fachausstellung genutzt. Im Zentrum der Deltaland-Präsentation stehen die Standortkompetenzen an den BAB 7 und 27 im Städtedreieck Hamburg-Bremen-Hannover, aber auch die speziellen Potenziale für die Chemie- und Food-Logistik.

 Freitag, 16. Oktober 2015  10:37 [4 yrs]